Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. Christopher Schacht
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. by Christopher Schacht. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Mit 50 Euro um die Welt: Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam. by Christopher Schacht does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Vier Jahre war er unterwegs, hat 45 Länder bereist und 100.000 Kilometer zu Fuß, per Anhalter und auf Segelbooten zurückgelegt. Seinen Lebensunterhalt hat er sich als Goldwäscher, Schleusenwart, Babysitter und Fotomodell verdient, unter Ureinwohnern und Drogendealern gelebt und ist durch die Krisengebiete des mittleren Ostens getrampt. In diesem Buch erzählt der junge Weltenbummler auf humorvolle und mitreißende Art von seinen unglaublichen Erlebnissen. Er verrät, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat, schildert berührende und skurrile Begegnungen und verblüfft mit Einblicken, die man in keinem Reiseführer finden würde. Eine faszinierende Story, die Lust macht, Neues zu wagen und seine Träume zu leben!
Das Buch ist eine Reiseerzählung und auch ein autobiografischer Entwicklungsroman. Der Autor verlässt seine heimatliche Komfortzone und macht sich auf, um die Welt zu erkunden. Dabei nimmt er den Leser mit auf die Reise und lässt ihn an vielen seiner Erlebnisse teilhaben; aber vor allem auch an seinen Gedanken und an seiner menschlichen Reifung. Besonders beeindruckt hat mich die Offenheit, mit der Christopher Schacht seine ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen beschreibt und reflektiert, wobei immer sein sonniges Gemüt durchstrahlt und den Leser in seinen Bann zieht.Dass er dabei auch von Gott spricht, macht das Ganze gerade in der heutigen Zeit noch wertvoller. Eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe.
Ich bin enttäuscht. Sehr oberflächlich. Bleiben viele Fragen offen.Emotional kommt fast nichts rüber. Eben von einem Mann geschrieben. ( von einem sachlich denkenden Mann ) Gerade Mal ein bisschen Fakt aneinander gereiht.Kein Lesevergnügen...20.-ist zu teuer dafür, dass dann so viele Fragen offen bleiben.Sehr oberflächlich geschrieben.Ich habe mir was spannendes erwartet...etwas wo Emotion transportiert wird...aber es ist sehr nüchtern und mangelhaft in meinen Augen.Da habe ich schon ganz tolle Bücher von Tramper gelesen, die Haut nah das Erlebte schildern.Aber es sei ihm der Erfolg gegönnt. Er wird Geld brauchen können, schließlich ist das schon eine Leistung.Wenn er aber später MEHR Geld verdienen will,gebe ich ihm wärmstens den Tipp, aus jedem Kapitel nochmals ein Buch zu machen...aber diesmal besser geschrieben, das geht ganz leicht, indem er sich interviewen lässt, bis ins Detail und eine Audio Aufnahme daraus macht.Dann kann ein schriftstellerisch begabter Mensch / ?Frau daraus ein fesselndes und packendes Buch schreiben.Und wenn diese 10 Bücher gut ankommen...einen Film daraus machen.
Ich bin mega begeistert vom Buch. Die Geschichten sind so authentisch geschrieben, dass man nach kurzer Zeit meint den Autor bereits zu kennen. Das Buch gibt sehr gute und detaillierte Einblicke in fremde Kulturen, ist mitunter auch witzig geschrieben und vermittelt auch einen guten Einblick in die Gedankenwelt des Autors. Es regt auf jeden Fall zum Nachdenken über "Gott und die Welt" an.
0 komentar: